Die Große Mühlenstr. in Dramburg

Die Große Mühlenstr. in Dramburg

Neuer Beitrag im Blog “Drawski Blog Historyczny” über die Geschichte der Großen Mühlenstr. in Dramburg. Speziell über die Hotels “Arndt”, “Kopplin” und “Nicol”. Wie gewohnt ist der ausführliche Beitrag (in polnischer Sprache) wieder reich bebildert.

https://dramburg.blogspot.com/2020/05/hotel-nicol-kopplin-arntds-hotel-przy.html

3 Gedanken zu „Die Große Mühlenstr. in Dramburg

  1. Der Beitrag ist sehr interessant, aber leider in polnischer Sprache. Also für uns normale Leser damit nicht erreichbar. Kann man das nicht organisieren und in deutscher Sprache anbieten? Es ist meine Geburtsstadt und macht mich natürlich neugierig.

    • Liebe Frau Nörenberg,
      wir empfehlen für die Übersetzung das online Übersetzungstool “deepl”. Die Ergebnisse für polnische Texte sind sehr gut. Probieren sie dies mal bitte aus.
      https://www.deepl.com/translator
      Viele Grüße
      D. Beiersdorf

      • Danke Herr Beiersdorf, ich werde es probieren.
        Herzliche Grüße
        E.Nörenberg

Kommentare sind geschlossen.