Neuerscheinung: Gedichte des Lassaner Heimatforschers Karl Viohl

Neuerscheinung: Gedichte des Lassaner Heimatforschers Karl Viohl

“Ich hab’ nicht geschworen, ich hab’ nicht geflucht; das hieße ja wahrlich die Liebe versucht”

Der Öffentlichkeit wird das Buch am 20. September ab 14 Uhr im Vereinszimmer der Lassaner Mühle vorgestellt, unmittelbar danach wird es im dortigen Museum (bis zum Saisonschluss am 30. 9.), in der Lassaner Apotheke, in Anjas Friseursalon in Lassan und in der Wolgaster Buchhandlung Henze zu erhalten sein.

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Usedom/Lassan-Heimatforscher-stellen-Gedichtband-vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere