Online Familiendatenbank Nordvorpommern

Online Familiendatenbank Nordvorpommern

Wieder eine neue Datenbank zu Pommern: “Das OFB Nordvorpommern ist kein Familienbuch eines einzelnen Ortes oder eines bestimmten Kirchspiels, sondern vielmehr eine Sammlung von über 3.000 Personen und Familien, die seit mehreren Generationen in dieser Region gelebt haben….Der Bearbeiter hat hauptsächlich Daten aus der eigenen Familienforschung veröffentlicht oder solche, die ihm andere Familienforscher zur Verfügung gestellt haben. Es wäre wünschenswert, wenn hier weitere Stammbäume von Familien aus der Region Nordvorpommern online gestellt werden. Der Bearbeiter bittet deshalb um aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung des OFB und um Zusendung der Forschungsergebnisse sowie um Korrekturen und Ergänzungen.”
http://ofb.genealogy.net/nordvorpommern/

Ein Gedanke zu „Online Familiendatenbank Nordvorpommern

  1. Hallo zusammen,
    ich bin auf der Suche nach dem Missionar KOHLHOFF aus Neuwarp, der von 1737-90 in Indien lebte. Gern wüßte ich mehr über seine eltern und seine Familie . Die mutter war Regina Hesse.
    Aber welchen Beruf hatte der Vater?
    Auf eine Antwort freut sich
    Gudrun Kreplin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere