Rundreise in die Vergangenheit – Erinnerungen an Pommern 1930-1946

Neuerscheinung:
Rundreise in die Vergangenheit, Erinnerungen an Pommern 1930-1946
Kurt Grube zeigt seinem Sohn Stolzenberg (Kreis Kolberg-Körlin)
https://www.edition-pommern.com/rundreise

Ein Gedanke zu „Rundreise in die Vergangenheit – Erinnerungen an Pommern 1930-1946

  1. Sehr bewegende Erinnerungen für mich, die mein Vater dort niedergeschrieben hat, in Druckbuchstaben mit dem Bleistift im Übrigen. Sich durch seine Kindheit und Jugend zu lesen und daraus ein Buch zu machen, war ein Herausforderung. Danke an den Verlag “Edition Pommern” und natürlich meinen Vater. Aus der heilen Welt hin zu Leid, Not, Verzweiflung, aber auch einem Neubeginn. Diese Offenheit war wahrscheinlich erst jetzt für ihn möglich.

Kommentare sind geschlossen.