Verschiedene Sekundärquellen

2 Gedanken zu “Verschiedene Sekundärquellen”

  • Guten Morgen,
    Ich heiss Edson Klemann, vier abend ein projet von die sprächer pommern, der plattdüschts, hier. in Brasilien die stadt Pomerode-SC, und vier sind bein die spracher platt wieter wehrt geben. Weil die spacher sie bein fallier is, ihr in unsere statd.
    Vielen dank… wend sie uns eine antwort gebem kemm.
    Grüss
    Edson Klemann
    Pomerode- Santa Catarina – Brasil

    • Moin, leeve Edson. Wi freit uns, datt du uns schräben hest! Ik verstah nu nicht, wie wie di helpen könnt.
      Geern könnt wi snaken und bi dei Söjk na dien Vorfohren helpen.
      Ook bi uns könnt veele Minschen nich mehr platt snaken.
      Kannst mi ok schrieben ünner
      peter.jahnke@pommerscher-greif.de
      Ik wünsch di ‘n bannig schönen Abend un ik frei mi, wedder von di tau hör’n.
      Peter ut Neddersassen in Dütschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert